Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2022 22:19 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2022 09:17 von akoch
Seit Tagen kein Netz mit dem Handy. Mehrfach neugestartet. Keine Änderung des Problems. leider ist der Störungsassistent nur auf Anrufe ausgelegt und dieser Toby versteht garnix.... komme mir lansam etwas *schlecht beraten* vor...
Lustig ist ja das Vodafone versucht mich anzurufen wegen ner Vertragsverlängerung/Kündigung... funktioniert allerdings nur wenn ich netz habe und das habe ich in Lauterbach direkt auch nicht wirklich prickelnd... bin langsam echt gewillt wieder zu nem anderen Anbieter zu wechseln
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.05.2022 09:24 - bearbeitet 11.05.2022 09:26
Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung sondern dort finden geplante Arbeiten statt.
S_NBL02734468A
the following site needs to be shut down due to maintenance.
Ende soll sein
13.05.2022 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Aktuell gibt es noch Fehler bei der Erstellung des Abschaltetickets (NEV) was ich noch klären lasse.
Deswegen tauchen die Arbeiten nicht korrekt im System auf.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.05.2022 07:43
Hallo Naina87,
leider gibt es an der von Dir genannten Adresse aktuell eine Störung, dort ist die versorgende Station seit dem 09.05. mittags ausgefallen. Die Kollegen sind dran, die Störung zu beheben.
Viele Grüße
TinaG
11.05.2022 09:24 - bearbeitet 11.05.2022 09:26
Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung sondern dort finden geplante Arbeiten statt.
S_NBL02734468A
the following site needs to be shut down due to maintenance.
Ende soll sein
13.05.2022 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Aktuell gibt es noch Fehler bei der Erstellung des Abschaltetickets (NEV) was ich noch klären lasse.
Deswegen tauchen die Arbeiten nicht korrekt im System auf.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.05.2022 10:39
Ah super danke für die Info ☺️ Dann hoffe ich mal das es Samstag wieder geht
am 11.05.2022 10:41
Bitte erst als gelöst markieren wenns wirklich gelöst ist und die Station wieder läuft.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.05.2022 10:42
Ah wusste ich nicht 🙂 danke:)
am 11.05.2022 10:45
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤦♀️
am 13.05.2022 22:09
Geht leider immernoch nichts 😞
am 14.05.2022 20:10
Hallo @Naina87
Die Station FXL798 ist noch nicht hochgefahren. Offenbar wurden die Arbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen und verzögern sich. Nun müssen wir bis Montag warten. Entschuldige bitte den Ärger. Gruß, Jioti
am 16.05.2022 09:30
Stationen laufen noch nicht.
Dazu wurde ein Ticket erstellt: Z_SRM17306819A
Arbeiten sollen heute noch weitergehen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!