Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2021 09:29 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2021 08:58 von akoch
Der oben genennt Sendemast sollte schon längst von 2G nach 4G umgerüstet werden, bzw. wurde auch mit Glasfaser angebunden und neue Antennen montiert. Es tut sich aber beim Empfang nichts, immer nur 2G. Brauche dringend LTE für Backup im Homeoffice. Gibt es ein Datum ab wann hier LTE aktiviert wird?
Bundesnetzagentur STOB-Nr: 770990
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2021 08:29
OK! Danke für die Mühe und Ausdauer! Schönes Wochenende!
am 11.01.2022 13:06
@akochNeues Jahr neues Glück! Gibts was neues zum Standort? Ein Datum wäre wirklich schön zu wissen!
am 11.01.2022 13:20
Hatte heute um 11:40 Uhr noch mal per Mail nachgefragt aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Habs noch auf dem Schirm.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.01.2022 07:34
Der Kollege hat jetzt jetzt auf Drängen hin die Untersuchung zur Anbindung weiter aufgenommen.
Ich bleibe dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.02.2022 12:20
@akochAlso wenn es jetzt dann nicht bald mal irgendeine Information gibt, außer dass keiner etwas weiß, dann verliere ich so langsam den Glauben an Vodafone!
01.02.2022 12:29 - bearbeitet 01.02.2022 12:44
Hatte Info am 28.1. bekommen:
Kabel wurde bis zur Station verlegt.
Es muss noch auf einem Patchfeld abgelegt und zum HVT gemessen werden dann ist die Strecke fertig.
Konnte beim Verlegen des Kabels nicht mitgemacht werden da kein Zugang zum Schrank.
Schaue das es in 2-3 Wochen erledigt ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.02.2022 12:34
Ah, das sind ja mal gute Nachrichten! Danke für die Mühe!
Bedeutet das dann auch dass (wenn alles nach Plan läuft) in ca. 4 Wochen LTE für mich verfügbar sein wird? Oder kann das aus anderen Gründen noch länger dauern?
am 01.02.2022 12:35
Sorry, ich verstehe die Abkürzungen nicht...
am 01.02.2022 12:46
Ja Sorry.
Technik in Service = TIS
Schwer zu sagen.
Ich befürchte aber das dann erst die Inbetriebnahme Tickets kommen.
Es also noch ein paar Tage/Wochen dauern könnte.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.03.2022 09:59
@akochgibt es mittlerweile schon Inbetriebnahme Tickets, bzw. genaueres Datum für die LTE Aktivierung? Irgendwelche neuen Infos?