Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2021 16:40 - zuletzt bearbeitet am 11.10.2021 12:24 von akoch
Seit mindestens 14 Tagen haben wir an unserem Wohnort und im näheren Umfeld keinen bzw. nur ganz schwachen LTE Empfang und meistens nur EDGE mit wenig Empfang, das gilt für mindestens drei Endgeräte in unserem Haushalt. Fahren wir z.B. nach Gießen ist die Verbindung wieder normal, deswegen können wir unsere Smartphones als Ursache ausschließen.
35428 Langgöns, Niederhofen
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2021 12:26
Hier ist es das gleiche Problem wie dort (beide Stationen haben ab dem gleichen Zeitpunkt die Probleme und beide die gleiche alte HW):
Nach meinem Urlaub jetzt der aktuelle Stand hierzu:
Der HW SWAP der Station ist aktuell in der KW44 geplant (Anfang November).
Sofern das Material früher geliefert wird, wird der Termin noch vorgezogen.
Damit hoffen wir die Probleme in den Griff zu bekommen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!22.10.2021 12:34 - bearbeitet 22.10.2021 12:45
Kannst Du von einer Verbesserung dort seit 20.10. berichten?
HW wurde ausgetauscht und Statistk sieht wieder ok aus.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.10.2021 09:02
Ja, kann eine Verbesserung berichten 👌
Konnte tatsächlich ein Paket aus der Packstation holen ohne zuvor einen Mastwechsel zu erzwingen 😉
Es scheint hier wieder der übliche Empfang vorhanden zu sein - DANKE!
am 25.10.2021 09:06
Danke.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!