(FXL057) 35428 Lang-Göns kein LTE
cavallo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mindestens 14 Tagen haben wir an unserem Wohnort und im näheren Umfeld keinen bzw. nur ganz schwachen LTE Empfang und meistens nur EDGE mit wenig Empfang, das gilt für mindestens drei Endgeräte in unserem Haushalt. Fahren wir z.B. nach Gießen ist die Verbindung wieder normal, deswegen können wir unsere Smartphones als Ursache ausschließen.

 

35428 Langgöns, Niederhofen

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

13 Antworten 13

@cavallo 

Hier ist es das gleiche Problem wie dort (beide Stationen haben ab dem gleichen Zeitpunkt die Probleme und beide die gleiche alte HW):

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXL638-35410-Hungen-nur-EDGE/td-p/2709...

Nach meinem Urlaub jetzt der aktuelle Stand hierzu:

Der HW SWAP der Station ist aktuell in der KW44 geplant (Anfang November).

Sofern das Material früher geliefert wird, wird der Termin noch vorgezogen.

 

Damit hoffen wir die Probleme in den Griff zu bekommen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@cavallo 

Kannst Du von einer Verbesserung dort seit 20.10. berichten?

HW wurde ausgetauscht und Statistk sieht wieder ok aus.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

Ja, kann eine Verbesserung berichten 👌

Konnte tatsächlich ein Paket aus der Packstation holen ohne zuvor einen Mastwechsel zu erzwingen 😉

Es scheint hier wieder der übliche Empfang vorhanden zu sein - DANKE!

@cavallo 

Danke.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!