Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2021 18:46 - zuletzt bearbeitet am 29.11.2021 07:56 von akoch
Seit dem 8.November bis einschließlich heute existiert in 52531 Übach-Palenberg,Carlstraße kein Mobilfunknetz.
Zahlreiche Anfragen bei der Vodafone Hotline haben zu keiner Antwort geführt.
Der letzte Vodafone Hotline Mitarbeiter hat mir gestern fest versprochen,zumindest meine Grundgebühr für einen Monat gut zu schreiben.
Bis jetzt habe ich nichts mehr davon gehört !
Bis jetzt kann mir niemand sagen,ob ich mein Smartphone jemals wieder nutzen darf.
Ich bin seit Mai 1995 ununterbrochen treuer Kunde bei Vodafone.
So eine Katastrophe habe ich noch NIE erlebt ...
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 10.12.2021 08:11
Jetzt habe ich nach einem Monat wieder Netz und ca.70 Mbit/s im Download und ca.5 Mbit/s im Upload.
Ich hoffe,das ist jetzt keine Eintagsfliege und so konstant vorhanden.
Mir wurde weiter oben versprochen,den Monat,welchen ich nun nicht nutzen konnte gutzuschreiben.
Wie sieht das weitere Vorgehen seitens Vodafone dazu aus ??
10.12.2021 08:43 - bearbeitet 10.12.2021 08:43
Da war es wirklich die kleine Konfigurationsänderung die ich noch gemacht hatte.
Statistik sieht seitdem auch wieder besser aus.
Wegen der Gutschrift sollte sich ein MOD melden.
Beachte bitte die demnächst noch anstehende Auszeit die ich oben angegeben hatte.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.12.2021 21:12
am 14.12.2021 00:51
Heute Abend hatte ich wieder (fast) normales Netz.
Download um die 70 Mbit/s , nur der Upload dümpelt bei 5 Mbit/s herum.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Mit dem Zustand kann ich leben und hoffe,dass in diesem Bereich Längerfristige Störungen erst mal ausbleiben.
Dank gilt allen Beteiligten für ihre Bemühungen !
Von mir aus kann das hier somit geschlossen werden.