Beschwerde
Brooklyn78
Youngster
Youngster

Guten morgen, 

Bin langjähriger Kunde bei ihnen ,habe seit kurzem auch meinen Vertrag bei ihnen verlängert. 

Seit letzten Donnerstag 21.11.2024 habe ich hier bei der arbeit ( Dr. Hans-Liebherrstr.1,89584 Ehingen) kein Internet mehr zum Teil konnte ich nicht mal mehr telefonieren, habe dadurch einen wichtigen CT Termin im Krankenhaus verpasst ,darf da erst wieder  in 2 Monaten hin .finde es eine riesen *** das mann einen vertrag unterzeichnet und dann so was von ihrer seit bekommt ,es sind immer die gleichen ausreden ,Behörden, Ämter bla bla bla.

Keiner von ihnen steht gerade für das was passiert ist.

Bin mächtig angefressen da ich von morgens 6.00- 16.30 hier bei der arbeit bin und mein handy nur als Frühstücks Brett benutzen kann und nicht für das für was es da ist ( sehr teures brett).

Mann könnte den Kunden auch mal entgegen kommen und sie nicht im Regen stehen lassen .

Da können Sie sich Telekom zum Vorbild nehmen. 

Sabo 

2 Antworten 2
EX_unity
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen da müssen sie sich schon an die Hotline oder auf anderen Wegen beschweren > Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community hier helfen nur Kunden > Kunden 

akoch
SuperUser
SuperUser

@Brooklyn78 

Die versorgende LTE Station für deinen angegebenen Bereich (SXL0H8) funkt aber soweit ohne Probleme.

Hast du denn Netzanzeige (4G/LTE) im Display?

Das muss man sich vermutlich mal im Detail anschauen und dazu hier mal melden:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!