1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXxR34) 17153 Bredenfelde GigaCube Störung
Nathanael94
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

wir haben seit etwa 3 Tagen Probleme mit der Mobilfunknetzverbindung unseres GigaCubes. Das Internet ist nicht ganz weg, nur seehr langsam (im Durchschnitt etwa 100 kbit/s). Datenvolumen ist nicht aufgebraucht, das haben wir bereits geprüft. Diverse Neustarts des Router haben zu keinem Erfolg geführt.

Hier ist noch ein Screenshot der CELL_ID, RSRW und RSRP.

 

CELLID.png
Mit freundlichen Grüßen

Nathanael

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Nathanael94 

Dort finden geplante Arbeiten am normalerweise versorgenden Standort in Kittendorf statt.

Deswegen hast du jetzt schlechte Versorgung vom Standort dahinter in Faulenrost (besser wie nichts).

Umbaubeschreibung: Antennentausch LTE800, GSM900+UMTS/LTE2100 und Nachrüstung LTE700

Ende soll sein

19.03.2021 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@Nathanael94 

Dort finden geplante Arbeiten am normalerweise versorgenden Standort in Kittendorf statt.

Deswegen hast du jetzt schlechte Versorgung vom Standort dahinter in Faulenrost (besser wie nichts).

Umbaubeschreibung: Antennentausch LTE800, GSM900+UMTS/LTE2100 und Nachrüstung LTE700

Ende soll sein

19.03.2021 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Nathanael94 

Da gelöst > hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!