(BXLG30) GigaCube
Gini2372
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, ich habe seit ungefähr einer Woche, totale Probleme mit meiner GigaCube.
Ich habe noch 230 GB vorhanden, aber meine Internetverbindung mit der GigaCube ist total langsam bis überhaupt nicht vorhanden, ich kriege manchmal keine Seiten mehr mit auf.
Auch mit Neustarten oder ausstecken, hat nichts funktioniert.
Ich wohne in der Berliner Straße in 16303 Schwedt, was kann das sein?
Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Gini2372, leider ist das LTE Netz vor Ort ausgefallen. Es liegt nicht an Deinem Anschluss selbst oder am Router. Die Störung ist seit gestern gemeldet. Ich hoffe, der Störung wird umgehend behoben sein. Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!