Anrufer kommen oftmals nicht durch
RettetAale
Rookie
Rookie

Moin, 

Hab es hier schon öfter gelesen. Ich habe seit meinem Wechsel zu Vodafone dasselbe Problem und bin schon kurz davor fristlos zu kündigen, bin komplett entnervt. Da ich das Handy auch für den Job benötige und darauf angewiesen bin, dass die Leute mich erreichen. 

Bei der Telekom ging alles ohne Probleme, Portierung laut Vodafone auch vorbildlich. 

Der erste Mitarbeiter der Hotline war echt unfreundlich, meinte könnte an der Karte und Xiaomi liegen. An Xiaomi wird es wohl tendenziell nicht liegen, da ich mit keiner anderen Karte Probleme habe. 

Handy wurde bisher neu gestartet, in den Flug Modus gestellt, Sim Karte wurde in ein anderes Handy gepackt , dasselbe Trauerspiel. Er hat mich am Ende wieder aus und eingeloggt. Keine Veränderung. 

Beim zweiten Mitarbeiter, der um einiges entspannter war, hat er zwei Kontrollanrufe getätigt, die durch kamen, tja, seit vier Tagen geht's halt wieder nicht. 

Schlimmer wird es gefühlt, wenn das WLAN an ist. Und ja es verändert nichts, wenn ich WLAN Calls an oder aus habe, es gibt keine Rufumleitung und meine Partnerin ist auch auf keiner Blockliste. 

Dazu kommt, dass ich nicht im Ansatz eine 5G Geschwindigkeit habe, das ist eher Edge. 

Ich hoffe hier kann mit geholfen werden, derzeit erfüllt Vodafone leider keine der vertraglich zugesicherten Leistungen. 

 

2 Antworten 2
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @RettetAale,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@RettetAale 

Kommen überall oder nur bei dir zuhause keine Anrufe durch? Ansonsten könnte es ggf. auch ne Störung vor Ort sein. Straßenname und PLZ?

Ich bin VF Kunde, kein MA.