abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung Kindersicherung SecureNet+
hwinkler75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche mich bei SecureNet+ anzumelden, um dort Einstellungen für meine Kinder im Bereich der Kindersicherung vorzunehmen. Ich kann mich mit meinen MeinVodafone Zugangsdaten bzw. Handynummer auch anmelden, aber sobald ich auf die Kindersicherung gehe, soll ich mich als Kontoinhaber erneut anmelden. Ich bin aber der Kontoinhaber. In der Vertragsübersicht kann man eindeutig erkennen, dass alle Mobilfunkverträge auf meinen Namen laufen. Scheinbar gibt es hier ein größeres Problem mit der Web-Anwendung und der SecureNet+ App. Ich habe es nach einem Anruf an der Hotline auch schon über die MeinVodafone App versucht, bin dort aber auf den gleichen Fehler gelaufen.

Kennt jemand dieses Phänomen?

 

Lieben Gruß

Holger

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!