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Antwort
Lösung
am 27.09.2021 14:48
Ich habe einen mobilfunk red M-Tarif, den ich mit einem LTE-Router nutze, der perfekt funktionierte, aber um 23 Uhr wurde das Internet langsam, und um 12 Uhr verlor ich die Verbindung zu 100%.
Das Problem ist überall, ich kann nicht scheinen, um mit dieser SIM-Karte zu verbinden, auch wenn ich es in einem Telefon versuchen
am 27.09.2021 15:48
Aktualisierung:
Ich habe die Sim-Karte in die nächste Stadt mitgenommen und sie hat funktioniert, also hatte ich hier 3 Tage lang Empfang, und jetzt, am vierten Tag, habe ich keinen mehr.
Mir wurde dieser Vertrag auf der Grundlage verkauft, dass ich in der Lage sein würde, die SIM-Karte in meinem LTE-Router zu verwenden und in der Lage sein, auf ein starkes LTE-Signal hier zu verbinden, aber das ist nicht der Fall es scheint. Das Verkaufsteam hat falsche Behauptungen aufgestellt!! Ich kann mit niemandem am Telefon sprechen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich auch Hörschwierigkeiten habe, wie kann ich das Problem lösen? Ich glaube, ich muss den Vertrag beenden.
am 27.09.2021 20:54
Hallo JamieS1993,
wie lautet die Straße ohne Nummer, an der die Karte genutzt wird? Dann überprüfe ich dort das Netz. Und in was für einem Gerät wird die Karte genutzt? Bitte die genaue Bezeichnung angeben?
Danke, Gruß St3ffi
am 27.09.2021 21:29
Die Straße ist Ruppersdorf
Ich habe die Sim-Karte sowohl in einem Samsung Galaxy s21 als auch in einem Gigacube ausprobiert, aber ich habe keine Verbindung zum Vodafone-Netz.
Infolgedessen habe ich heute Geld verloren, weil ich meine Arbeit nicht machen konnte. Für jede Hilfe bin ich dankbar.
am 29.09.2021 09:30
Hi JamieS1993,
in der Anschrift gibt es seit 27.09. Arbeiten an der Station, diese sollen am 01.10.21 18Uhr beendet sein. Hier werden neue Antennen und Kabelanschlüsse installiert.
Bitte teste danach noch mal und melde Dich gerne, wenn es nicht geht, dann prüfen wir den aktuellen Stand.
Viele Grüße
Inken
02.10.2021 08:58 - bearbeitet 02.10.2021 08:59
@Ink1 Es funktioniert immer noch nicht...
03.10.2021 17:35 - bearbeitet 03.10.2021 17:36
Hallo JamieS1993,
dann schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir das an und melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi