42659 und 42899 kein Netz bzw, sehr schwaches Signal - Telefonieren geht überhaupt nicht
Vital2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  •  
  1. 42659 und 42899 bzw. der Weg zwischen den beiden Gebieten
  2. Solingen / Remscheid
  3. Ritterstr. in Solingen und Klausenerstr. in Remscheid
  4. seit Anfang an - 27.07.2021, bin neu bei Vodafone 

Es ist überhaupt nicht möglich mit jemandem zu telefonieren! Die Datennutzung ist auch =0, da entweder E oder maximal 4G Verbindung mit 1 Balken verfügbar ist.

5 Antworten 5
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vital2,

 

meinst Du zufällig die B229? Denn da gibt es einige Lücken laut Netzversorgung.

Die Anschrift Ritterstr., 42659 ist mit 4G versorgt und aktuell keine Einschränkungen erkennbar.

Die Klausener Str. in Remscheid ist laut unseren Daten nur outdoor mit LTE versorgt, auch hier aktuell keine Einschränkungen und derzeit auch kein zeitnaher Ausbau geplant.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vital2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Inken,

genau, ich meine die B229. Besonders der Abschnitt zwischen der Schützenstrasse und Mügstener Brücke ist komplett netzfrei. Ich bin neu bei Vodafone und muss ehrlich sagen, dass ich extrem enttäuscht bin. Das Telefonieren geht überhaupt nicht. Zu Hause habe ich maximal 1 Balken und kann weder telefonieren noch surfen, obwohl es 4G angezeigt wird.

 

In der Firma in Remscheid ist genau die gleiche Situation. 1 Balken und das Telefonieren ist nur über WlanCall möglich.

 

Ich habe zwischen mehreren Anbietern in den letzten 20 Jahren gewechselt. Bei allen hatte ich eine sehr gute Verbindungsqualität an beiden Standorten. Ich brauche das Telefon privat und beruflich. Bei dieser Verbindungsqualität kann ich das Telefon nicht nutzen. Besteht eine Möglichkeit aus dem Vertrag wieder rauszukommen?

 

VG

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vital2,