Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2021 15:55
gefühlt hat sich die Mobilfunkverfügbarkeit seit 3G-Abschaltung verschlechtert und nicht verbessert.
Statt H jetzt E, oder bei 4G nur noch minimale Datenraten.
Habe gerade aktuell mit Funkloch-App gemessen. Download 5-6 MB/s, Upload 2
am 05.10.2021 09:23
Hallo tomnb66,
die Station ist leider noch nicht on Air und einen fixen Termin kann ich nicht erkennen.
Viele Grüße
TinaG
am 05.10.2021 09:55
Hallo Vodafone,
der bereits seit drei Monaten bestehende Rückfall auf 2G in Verbindung mit hier mehrfach zugesagten, aber nicht eingehaltenen Erledigungsterminen ist schon nicht sehr kundenfreundlich. Die Mitbewerber haben die Ortsversorgung auf 4G Niveau im Griff. Das sollte Vodafone ja auch gelingen. Bitte den Sachstand intern abklären.
Viele Grüße
am 05.10.2021 12:49
Hallo tomnb66,
wir können das gerne über ein Ticket abklären, da wir von hier aus nicht alles sehen können.
Dazu benötige ich eine private Nachricht von Dir mit der Handynummer, dem Kunden Kennwort, dem genauen Standort und einer kurzen Beschreibung. Dann lasse ich das abklären.
Viele Grüße
TinaG