abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

33615 Bielefeld Standort Wegfall/Abbau?
Samfisher123
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 

letzten Samstag ist mir in an der Staßenhorststraße, 33615 Bielefeld aufgefallen, dass euer Sender mit der Kennzeichnung: WXLG58 (B1/3/20) nicht mehr da ist. Es ist ein Dachstandort und nur noch der Träger ist. Die Mobilfunkantennen inkl. Rifu Antennen komplett verschwunden. 

 

Stand heute immer noch so; ich habe auch keine Umbauarbeiten beobachtet und befürchte das "Schlimmste":

Dass der Vermieter euch den Standort gekündigt hat und nun abgebaut werden musste. Könnt ihr da bitte Licht ins Dunkle bringen, ob dem so ist?

 

Falls ja, wäre Ersatz dringend geboten. Der versorgt einen wichtigen Teil der Innenstadt inkl. Fußballstadion und wichtige Verkehrswege von/aus der Innenstadt heraus.

 

Danke und VG


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Samfisher123 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Samfisher123 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist schade, dass diese "Störungskategorie" im Forum nicht mehr seinen Zweck erfüllen kann. Aber mir bleibt ja nichts übrig. 

 

Ich habe Kontakt mit eurem Support via Twitter DM aufgenommen.


@DennyW  schrieb:

Hallo @Samfisher123 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny


Da das Ticket dank @Jioti auf den anderen besagten Kanälen erstellt wurde, kann dieser Thread hier geschlossen werden.