33602 Bielefeld Stadtbahnversorgung (unterirdisch)
Samfisher123
Datenguru
Datenguru

Hallo Vodafone,

ein guter Kumpel hat von Mobiel (Verkehrsbetriebe in Bielefeld) gehört, dass Vodafone endlich ebenfalls eine Indooranlage in der unterirdischen Haltestelle bzw. Tunneln in 33602 Bielefeld (z.B. Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld) ausgebaut hat. 

Telekom und Telefonica haben schon seit geraumer Zeit auch in den Tunneln und an der unterirdischen Haltestellen eine adäquate Versorgung (GSM + LTE).

Das sollen LTE1800 only (+ GSM900) Stationen seinen, die explizit für die unterirdische Haltestellenversorgung + Tunnel sein. Habt ihr da mehr Infos? Ich meine explizit die unterirdische Versorgung (~ "U-Bahn"/-Haltestellen), bitte nicht verwechseln mit den Stationen auf den Dächern. @Jioti

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Moderator:in

Hallo @Samfisher123,

ja, der gute Kumpel hat richtig hingehört 🙂
Hier findet ein Ausbau von LTE1800 und GSM900 statt. Ein Schaltdatum sehen wir noch nicht.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
nibru

Hallo @Samfisher123,

Hier findet ein Ausbau von LTE1800 und GSM900 statt. Ein Schaltdatum sehen wir noch nicht.

Viele Grüße

nibru

@nibru  schrieb:

Hallo @Samfisher123,

Viele Grüße

nibru

Hallo nibru, der Schalttermin war heute Morgen oder so. Denn vorhin in der U-Bahn habe ich endlich gutes LTE und GSM in den Tunneln und den unterirdischen Haltestellen. B3 (2 eNB IDs) und jeweils das GSM Pendant neu.

Das ist super. Der Thread kann hiermit geschlossen werden.

Jioti

Hallo @Samfisher123 (wer kennt noch das gute alte Splinter Cell)

ja, das ist sehr schön zu lesen ! Danke für das wichtige Update.

Viele Grüße, Jioti