Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2024 15:37
Andere Kunden hatten hier im Forum das gleiche Problem und es wurde irgendetwas in der MNP Datenbank bereinigt. Danach war das Problem weg.
Können Sie mir bitte helfen, damit ich die SMS wieder empfangen kann?
Vielen Dank
am 23.12.2024 21:50
am 24.12.2024 23:52
Hallo,
es gab vor ein paar Monaten den gleichen Fall und hier hat User @akoch helfen können. Es gab wohl Probleme mit der MNP Datenbank.
@akoch Wärst du so lieb uns könntest mir einen Tipp geben was ich tun kann? Ich war schon im Vodafone Shop und habe auch schon über den Kundensupport einen Anruf von einem Techniker erhalten. Bisher konnte mir leider niemand weiterhelfen. Ich würde mich wirklich sehr über einen kleinen Hinweis freuen.
am 26.12.2024 22:19
Habe das gleiche Problem, am telefonisch konnte mir bisher bei Vodafone auch keiner weiterhelfen.
am 27.12.2024 20:15
Bei mir genau das gleiche Problem, von einigen Instituten erhalte ich die SMS, von anderen nicht. Telefonisch bei der Hotline leider nichts zu erreichen.
am 28.12.2024 11:01
am 28.12.2024 11:03
Ja genau
am 28.12.2024 12:11
Genau, in meinem Vodafone Account sehe ich auch noch beide, unter SIM-Manager wird mir auch noch die alte Nummer angezeigt.
am 28.12.2024 12:16
Die Anzeige unter "Sim Manager" ist nur ne Anzeige! Das ist nicht relevant. Bei mir steht da auch ne andere, was keine weiteren Auswirkungen hat.
am 28.12.2024 20:30