1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit einer woche 6-16% paketloss
fuchsjunge1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe seit einer woche paketloss von 5-16% es war auch nen Techniker bei mir der hatte mir nen neuen router gegeben es ging denn auch den tag ohne paketloss aber am nächsten Tag ging wieder los und da ich jeden tag bei vodafone anrufe und es nichts passiert probiere ich es mal hier2.png

11 Antworten 11
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Da ist kein PL. Alles ok.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

wenn ich nen stream schau buffed er die ganze zeit wenn ich ne internet seite aufrufe dauert es auch 5-10 sects3client_win32_13vnrWxMwL.png

 

Führe bitte einen Speedtest von speedtest.net direkt am LAN Port deines Routers durch und poste diesen als Foto.
Verbindungsabrüche/Pingspikes haben meist als Ursache einen gestörten Upload.

Falls noch nicht beantwortet:

Welchen Tarif hast du
PLZ/Bundesland
Bridge Mode
Nachgelagerter Router

Poste bitte den kompletten Docsis Pegel, also – Empfangs- und Senderichtung – als Foto 4tes Icon von rechts.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

chrome_esg5f2sxqt.png

Vodafone CableMax 1000
24768 Rendsburg S-H

leihmodem

chrome_qi1YnGC5ZG.pngchrome_NOJXY6zWUD.pngchrome_6PSpSQxD1l.pngchrome_aT2H4jXgZS.png

Bridge Mode geht leider nicht müsste 7tage warten

leider noch nichts passiert

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo fuchsjunge1,

 

Probiere es auch mal mit dem Netzassistenten, hier kannst Du , wenn nötig einen Rückruf anfordern. So geht es bestimmt schneller.   

Ich prüfe das aber auch gerne für Dich.

 

Sende mir bitte diese Daten in einer privaten Nachricht:

 

*Kundennummer

*Name

*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)

*Geburtsdatum

*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)

 

Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Pn wurde verschickt

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Danke für die Daten.Smiley (zwinkernd)

 

Aktuell liegen Deine Aufträge noch im Fachbereich und Du wirst dazu noch einmal telefonisch kontaktiert. Leider hat der Techniker auch nichts weiter hinterlegt, nur dass Das Modem getauscht und provisioniert wurde.

 

Warte bitte die Rückmeldung ab, melde Dich gerne wieder hier, wenn es dann immer noch keine Lösung gibt.

 

Liebe Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!