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Lösung
am 23.07.2022 12:51
Hallo ich habe seit einer woche paketloss von 5-16% es war auch nen Techniker bei mir der hatte mir nen neuen router gegeben es ging denn auch den tag ohne paketloss aber am nächsten Tag ging wieder los und da ich jeden tag bei vodafone anrufe und es nichts passiert probiere ich es mal hier
am 23.07.2022 15:58
Da ist kein PL. Alles ok.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 23.07.2022 16:05
wenn ich nen stream schau buffed er die ganze zeit wenn ich ne internet seite aufrufe dauert es auch 5-10 sec
am 23.07.2022 16:32
Führe bitte einen Speedtest von speedtest.net direkt am LAN Port deines Routers durch und poste diesen als Foto.
Verbindungsabrüche/Pingspikes haben meist als Ursache einen gestörten Upload.
Falls noch nicht beantwortet:
Welchen Tarif hast du
PLZ/Bundesland
Bridge Mode
Nachgelagerter Router
Poste bitte den kompletten Docsis Pegel, also – Empfangs- und Senderichtung – als Foto 4tes Icon von rechts.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 23.07.2022 16:44
Vodafone CableMax 1000
24768 Rendsburg S-H
leihmodem
am 23.07.2022 16:49
Bridge Mode geht leider nicht müsste 7tage warten
am 24.07.2022 12:26
leider noch nichts passiert
am 25.07.2022 07:28
Hallo fuchsjunge1,
Probiere es auch mal mit dem Netzassistenten, hier kannst Du , wenn nötig einen Rückruf anfordern. So geht es bestimmt schneller.
Ich prüfe das aber auch gerne für Dich.
Sende mir bitte diese Daten in einer privaten Nachricht:
*Kundennummer
*Name
*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
*Geburtsdatum
*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)
Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 25.07.2022 12:16
Pn wurde verschickt
am 25.07.2022 13:30
Danke für die Daten.
Aktuell liegen Deine Aufträge noch im Fachbereich und Du wirst dazu noch einmal telefonisch kontaktiert. Leider hat der Techniker auch nichts weiter hinterlegt, nur dass Das Modem getauscht und provisioniert wurde.
Warte bitte die Rückmeldung ab, melde Dich gerne wieder hier, wenn es dann immer noch keine Lösung gibt.
Liebe Grüße Jana