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Lösung

seit einer Woche kein Internet
TöFF
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit letzten Montag kein Internet mehr. Laut Störungshotline gibt es bei uns im Gebiet ein "Totalausfall". Woran liegt das Problem und wann wird es Behoben?

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • Baden-Württemberg 78224 Singen am Hohentwiel
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • kein Internet
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Chrome, Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • seit Montag den 21.06.2021
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • DOCSIS.JPGWelche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • nichts, da das Problem nicht bei mir liegt..

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Ida
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Hi TöFF

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Beste Grüße

Ida
 

 

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