Frage
Antwort
Lösung
08.06.2021 14:29 - bearbeitet 08.06.2021 14:49
Hallo zusammen,
seit Monaten kann ich bei Oneclickhostern nur noch mit ca 2-3 MB/s laden bei einer 1000 MBit Leitung. Dachte es pegelt sich wieder ein tut es aber leider nicht.
Werden die Oneclickhoster gedrosselt ?
Speedtest liefert mir natürlich die teilweise die volle Geschwindigkeit. Vor ca 3-5 Monaten lief es noch ohne Probleme.
Mit dem Hoster hatte ich auch schon Kontakt, die Probleme liegen nicht auf seiner Seite.
Danke für die Hilfe
am 13.06.2021 15:00
Hallo Atkratz,
es könnte tatsächlich an den Oneclickhostern liegen. Wie sieht denn Deine Verbindung sonst aus?
Liebe Grüße
Luisa
am 14.06.2021 11:18
Sonst habe ich keine Probleme aber laut Hoster liegt es nicht an Ihnen, sie haben es getestet und können mit vollem Speed Downloaden.
am 17.06.2021 16:12
Hi Atkratz
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 18.06.2021 08:03
@Ida PM ist raus!
am 24.06.2021 07:31
@Ida meine pm gelesen?
habe heute noch mit dem Hoster gesprochen. Es muss zu 100% an Vodafone liegen.
danke
am 29.06.2021 16:49
am 03.07.2021 12:14
Hi Atkratz,
es tut mir super leid, dass der Austausch Deines Routers nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Daher habe ich ein neues Ticket für Dich aufgenommen. Dieses leite ich zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte dies nicht gelingen, meldet sich unser technischer Kundendienst und bespricht mit Dir die weitere Vorgehensweise.
Liebe Grüße
R4mona