Frage
Antwort
Lösung
08.06.2021 14:29 - bearbeitet 08.06.2021 14:49
Hallo zusammen,
seit Monaten kann ich bei Oneclickhostern nur noch mit ca 2-3 MB/s laden bei einer 1000 MBit Leitung. Dachte es pegelt sich wieder ein tut es aber leider nicht.
Werden die Oneclickhoster gedrosselt ?
Speedtest liefert mir natürlich die teilweise die volle Geschwindigkeit. Vor ca 3-5 Monaten lief es noch ohne Probleme.
Mit dem Hoster hatte ich auch schon Kontakt, die Probleme liegen nicht auf seiner Seite.
Danke für die Hilfe
am 13.06.2021 15:00
Hallo Atkratz,
es könnte tatsächlich an den Oneclickhostern liegen. Wie sieht denn Deine Verbindung sonst aus?
Liebe Grüße
Luisa
am 14.06.2021 11:18
Sonst habe ich keine Probleme aber laut Hoster liegt es nicht an Ihnen, sie haben es getestet und können mit vollem Speed Downloaden.
am 17.06.2021 16:12
Hi Atkratz
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 18.06.2021 08:03
@Ida PM ist raus!
am 24.06.2021 07:31
@Ida meine pm gelesen?
habe heute noch mit dem Hoster gesprochen. Es muss zu 100% an Vodafone liegen.
danke
am 29.06.2021 16:49
am 03.07.2021 12:14
Hi Atkratz,
es tut mir super leid, dass der Austausch Deines Routers nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. ![]()
Daher habe ich ein neues Ticket für Dich aufgenommen. Dieses leite ich zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte dies nicht gelingen, meldet sich unser technischer Kundendienst und bespricht mit Dir die weitere Vorgehensweise.
Liebe Grüße
R4mona