am 05.12.2021 19:38
Moin!
Seit Tagen wird bei mir ab und zu noch die korrekte externe Nummer angezeit, in 95% der Fälle nur noch "Anruf von Extern". CLIR scheint nicht mehr zu funktionieren, an der Vodafonestation wurde nichts verändert, ebenso an den beiden Endgeräte Gigaset A415. Bitte beheben! Neustart und so weiter bringt nichts, die Hardware hat extrem wenig Einstellungsmöglichkeiten 😞
Ich halte mich so kurz, weil ich weiß, dass dieses Problem, wie so viele andere Probleme, ständig vorkommen. So unglaublich viele Ausfälle... Ich geb dem Laden noch 2 Jahre... Das schlimme ist: der Anschluss ist für meine über 70 jährigen Eltern. Die wollen die Restjahre gerne einfach nur noch genießen.
am 08.12.2021 13:00
Hallo Bollean,
hattest Du schon mal die Einstellungen im Kundenportal angeschaut?
Schick mir noch die Kundendaten Deiner Eltern (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN.
Melde Dich noch hier, wenn Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens
04.01.2022 12:05 - bearbeitet 04.01.2022 12:09
am 05.01.2022 20:39
Hallo Bollean,
gut, dass Du ich noch einmal meldest.
Es gibt zu der CLIP Funktion ein allgemeines Problem. Unsere zuständigen Kollegen arbeiten an einer Lösung. Ich aktiviere für Dich die E-Mail-Benachrichtigung, damit Du informiert wirst, sobald der Entstörauftrag abgeschlossen ist.
Beste Grüße
Tina
am 14.02.2022 17:46
Hallo an alle!
Bei uns daheim mit dem gleichen Telefon und vermutlich mit der gleichen Hardware genau das gleiche Problem.
Ab und zu wird bei den unterschiedlichsten Anrufern noch die Nummer angezeigt. Meistens jedoch kommt nur ein "Anruf von Extern" und wird vom Telefon nicht mal gespeichert. Somit weiß man nie, ob und wann jemand angerufen hätte, sehr ärgerlich.
Ich bitte ebenfalls um schnelle Behebung und um Mail Benachrichtigung, wann das Problem gelöst wird.
Danke!