neue Funktionalität Standby-Modus
Mopps
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

ist ja schön, dass man über eine neue Funktionalität informiert wird, die aber scheinbar nicht funktioniert!

Bei jedem Senderwechsel erscheint die Meldung, dass man den Standby-/Energiesparmodus auswählen kann, aber mit "Weiter" wechselt man nicht auf die "nächste Seite" sondern nur in den ausgewählten Sender und im Menü Einstellungen wird die Option Standby gar nicht angeboten! Oder bin ich mal wieder nur zu blöde um es zu finden?

Für Hilfe wäre ich dankbar Verlegener Smiley

LG

Mopps

 

 

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mopps,

 

das ist mir neu. Machst Du mal ein Foto von der Meldung?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mopps
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

ich hab jetzt vor dem Schlafengehen einfach mal die Box vom Strom genommen und siehe da, bei Neustart erhalte ich endlich die entsprechende Seite, den StandBy-Modus einstellen zu können. Auch erscheint jetzt im Menü Einstellungen die Option StandBy! Ich werde mal im Auge behalten, wie sich die neuen Einstellungen auswirken, aber immerhin kann ich jetzt die Sender wechseln ohne diese ständige Info!

Ich halte Euch auf dem Laufenden, aber mein Problem scheint vorerst behoben zu sein.

Ist aber nicht unbedingt befriedigend, wenn solche unerwartete Neuerungen Probleme verursachen, die vorerst nicht lösbar sind, sehr ärgerlich! Bin ich evtl. tatsächlich ein Versuchskaninchen, zumal diese Meldung nicht bekannt zu sein schien? 

 

Trotzdem

LG

Mopps

Mopps
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

übrigens habe ich vorgestern auf die Bitte ein Foto der Hinweismeldung gesendet, wieso erscheint diese Antwort nicht im Verlauf?