abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

langsamer download
remergil
Daten-Fan
Daten-Fan

leider habe ich seit jahren immer wieder einbrüche beim download ,heute  von 13 mb-500 mb ich habe schon die 3. fritz box es nervt einfach... zu anfang der umstellung auf 1000mb war alles super später wurde es immer schlechter( Speedtest-IDwddzppgqgynw) es wird immer angezeigt das am router ü 1050mb anliegen aber selbst das w lan macht schlapp  was sicher nich an meinen  kabeln liegt ...der upload und ping sind super ! ich hab einfach keine lusst auf wieder einen neuen router und das ganze heimnetz neu zu konfigurieren...auch die "drohungen" das der technicker 90€ kostet langweilt nur ich würde gern bezahlen wenn es dann endlich mal funktionieren würde speed.jpg

2 Antworten 2
remergil
Daten-Fan
Daten-Fan

ach so ich wohne im süden von berlin , fritzbox 6591 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo remergil,

 

an irgendwas muss der Fehler liegen. Das können die Kollegen sicher rausfinden. Melde Dich dazu bitte auf unseren Kontaktkanälen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!