abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Internet
klimko2013
Daten-Fan
Daten-Fan

 

photo_2023-11-01_19-15-22.jpgGuten Tag! Ich möchte Sie um Hilfe bei der Lösung meines Problems bitten. Ich habe seit 30.10.23  kein Internet. Die "Internet"-Anzeige am Modem blinkt rot. Netz-Assistent löst das Problem nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

rot blinken bedeutet es kommt kein Signal an

melde eine Störung:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Vielen Dank für Ihre Antwort. Das Problem wurde bereits gemeldet. Aber es gibt keine Antwort.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!