Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2025 12:54
Eingehende Telefonate sind zwar im Vodafone Router unter Anrufliste zu sehen, kommen aber nicht auf dem Festnetztelefon an. Ausgehende Anrufe funktionieren garnicht ! Wer kann helfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2025 14:16
dann probiere einen Werksreset
dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
am 24.09.2025 13:03
welcher Router?
wo ist das Telefon angeschlossen?
an der Vodafone Station muss der Port TEL1 verwendet werden, TEL2 hat keine Funktion
am 24.09.2025 13:19
Ist auf Port 1 …
am 24.09.2025 13:22
und welcher Router?
hat es schonmal funktioniert?
am 24.09.2025 13:26
Vodafone Router Version 7
Festnetz hat vor einer kompletten Internetstörung vor ca. vier Wochen immer funktioniert …
am 24.09.2025 14:16
dann probiere einen Werksreset
dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
24.09.2025 14:34 - bearbeitet 24.09.2025 14:44
Den Ultra Hub kann man auf zweierlei Arten resetten:
1 Geh auf die Benutzeroberfläche des Ultra Hub 7.
Weitere Infos findest Du unter “Zugriff auf die Weboberfläche des Ultra Hub 7 über
das lokale Netzwerk” auf Seite 21.
2 Klick im oberen Menü auf Einstellungen. Klick auf Neustart.
3 Klick unter Werkseinstellungen auf Zurücksetzen und dann auf Anwenden.
4 Du bekommst eine Mitteilung, dass Dein Ultra Hub 7 auf Werkseinstellungen
zurückgesetzt wurde. Der Ultra Hub 7 startet danach automatisch neu.
oder über die Resettaste:
1 Schalt den Ultra Hub 7 ein.
2 Drück die RESET-Taste und halt sie mindestens 10 Sekunden lang gedrückt.
3 Lass sie dann los. Die Front-LED blinkt blau.
Wenn Du die Reset-Taste weniger als 5 Sekunden gedrückt hältst, startet der
Ultra Hub 7 einfach neu.
So steht es zumindest in der Bedienungsanleitung.
Gruß Kurt
24.09.2025 14:47 - bearbeitet 24.09.2025 14:48
woher weißt du, dass es sich um den Ultra Hub handelt?
davon hat der TS nichts geschrieben
@GüntherTH ist das Gerät weiß?
am 24.09.2025 15:04
am 24.09.2025 15:12
wusste nicht das der so genannt wird 😉