Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2021 12:38
Anmeldung der internetttelfonnummer war nicht erfolreich, Vodafone meldet ursache 403? was für Lösung gibt es?
am 21.07.2021 12:42
Hallo @cairo ,
wen es sich um eine Leihgerät (Fritzbox) handelt, setze sie auf Werkseinstellungen zurück und richte sie danach manuell ein, wichtig keine Sicherung einspielen einzig das Telefonbuch kannst du vorher sichern und wieder einspielen.
Gruss
Methusalem1
am 21.07.2021 13:25
ich habe ein fritzbox 6490 von vodafone austauschtauch in verdacht das alt Box deffek ist, trtz dem der fehler nicht behoben, habe auch nochmal augeltf werkeinstellung zuruckgesetzt , kann angerufen werden (anrufe empfangen) nur klingelton, aber kein ton, ich kann kein anrufe tätigen, kein freiton.
Danke
am 21.07.2021 13:27
entschuldige auf tippehler.
am 22.07.2021 07:35
@cairo ,
wichtig ist das du nach dem Werksreset keine Sicherung der alten Fritzbox in die neue Fritzbox einspielst, ansonsten spielst du den Fehler mit ein.
Gruss
Methusalem1
am 22.07.2021 10:45
das habe ich auch nicht getan, das komische dabei, ich habe 2 mal reset auf werkszustand gemacht, jedesmal bekomme andere meldung, jezt kann angerufen werden klinkelt auch aber die gegenseite hört mich nicht , und weiterhin ich kann keine anrufe tätigen tote stille.
Danke
am 22.07.2021 11:19
@cairo ,
wen der Werksreset nicht hilft musst du warten bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet um den Anschluß zu prüfen, vorab aus welchem Bundesland kommst du, dies hilft bei der weiteren Bearbeitung.
Gruss
Methusalem1
am 22.07.2021 12:57
Bayern, Landsberg am lech
am 23.07.2021 08:39
Hallo cairo,
wird jetzt nach dem Werksreset ohne Sicherung weiterhin der Fehler 403 angezeigt? Ich kann mir das gern mal ansehen, schicke mir dafür bitte Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers in einer Privatnachricht. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia