fvodafone meldet ursache 403?
cairo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anmeldung der internetttelfonnummer war nicht erfolreich, Vodafone meldet ursache 403? was für Lösung gibt es?

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @cairo ,

wen es sich um eine Leihgerät (Fritzbox) handelt, setze sie auf Werkseinstellungen zurück und richte sie danach manuell ein, wichtig keine Sicherung einspielen einzig das Telefonbuch kannst du vorher sichern und wieder einspielen.

Gruss

Methusalem1

ich habe ein fritzbox 6490 von vodafone austauschtauch in verdacht das alt Box deffek ist, trtz dem der fehler nicht behoben, habe auch nochmal augeltf werkeinstellung zuruckgesetzt , kann angerufen werden (anrufe empfangen) nur klingelton, aber kein ton, ich kann kein anrufe tätigen, kein freiton.

Danke

cairo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

entschuldige auf tippehler.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@cairo ,

wichtig ist das du nach dem Werksreset keine Sicherung der alten Fritzbox in die neue Fritzbox einspielst, ansonsten spielst du den Fehler mit ein.

Gruss

Methusalem1

das habe ich auch nicht getan, das komische dabei, ich habe 2 mal reset auf werkszustand gemacht, jedesmal bekomme andere meldung, jezt kann angerufen werden klinkelt auch aber die gegenseite hört mich nicht , und weiterhin ich kann keine anrufe tätigen tote stille.

Danke

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@cairo ,

wen der Werksreset nicht hilft musst du warten bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet um den Anschluß zu prüfen, vorab aus welchem Bundesland kommst du, dies hilft bei der weiteren Bearbeitung.

Gruss

Methusalem1

Bayern, Landsberg am lech

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cairo,

wird jetzt nach dem Werksreset ohne Sicherung weiterhin der Fehler 403 angezeigt? Ich kann mir das gern mal ansehen, schicke mir dafür bitte Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers in einer Privatnachricht. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!