Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe einen Kabel Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) und von Beginn an Probleme mit dem WLAN. Das WLAN funktioniert immer für ca 5-15 min gut und dann bricht die Verbindung plötzlich ab. Das Problem besteht auf all meinen Geräten (Laptop, Ha...
Hallo, gibt es eine Moeglichkeit per e-mail eine Stoerungsbearbeitung zu machen? Ich bin es leid ueber Telefon. Das Problem ist ziemlich klar identifiziert, und jedesmal nachdem ich einen Rueckruf aus dem Stoerungsassistenten bekomme gibts ein andere...
Hallo zusammen, unser Problem ist das wir seit ca. 2 Monaten ein Telefonstörung haben. Wir können Vodafon Kunden anrufen, aber sie hören uns nicht. Wir könnnen sie aber hören. (Kabelvertrag). Es war schon 2 mal der Kundendiesnst bei uns. Beim ersten ...
Sehr geehrte Damen und Herren,Seit Mitte des Jahres kommt es immer wieder zu kurzen Unterbrechungen in unserer Internetverbindung. Alle Teilnehmer (TV, GigaTVBox, Handys, Desktop PC, Amazon Alexa Echo) haben sowohl im WLan als auch im Lan keine Inter...
Hallo,wir nutzen eine Vodafon Station mit Kabel-Anschluss. Seit vorgestern haben wir das Problem, dass wir u.a. keine Verbindung zum Playstation Network Server oder eBay aufbauen können. In der Regel bekommen wir die Meldung"Access DeniedYou don't ha...
Hallo,leider ist es mir unmöglich eine Verbindung über GTA 5 Online auf meiner PS5 aufzubauen.Ich habe einen Vodafone 1000 Cable Vertrag und als Router die IPV6 Vodafone Station. Wenn ich meine mobilen Daten nutze, habe ich problemlos Zugang. - Alle ...
Hallo ihr Lieben,ich habe folgendes Problem.250 Kabelinternet von Vodafone.Nach langem hin und her meine beiden Nummern zu Vodafone mitgenommen.erst die Vodafone Station gehabt und dann auf homebox Option umgestiegen.Die FRITZ!Box 6660 kam dann an u...
Hi!Cable & Mobile user here, writing from tethered mobile atm.Lost cable internet an hour ago, xxxxxxxx, Kundennummer xxxxxxxxxxxx.Tried rebooting router few times already, and given it some time. Router (CGA6444VF, latest firmware) boots fine, but...
Hello, I have a cable internet connection with Vodafone and it stopped working about 2 hours ago. I tried to troubleshoot it using:- Unplugging the cable from the wall socket- Turning off the router for 3 minutes- Resetting the router using the openi...
Da ich gestern den gesamten (!) Tag mit unterschiedlichen Vodafone-Hotlines verbracht habe, und das Problem immer noch nicht gelöst ist, versuche ich es nun auf diesem Weg.Ich bin von Telekom DSL zu Vodafone Kabel gewechselt. Der Router wurde geliefe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
8 | |
6 | |
4 |