Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Berlin, 10115Überhaupt kein Internet. Es gibt ein offenes Ticket:XXXXXXXXXXXX Aber nichts passiert. Ich brauche eine Antwort, wann es behoben wird.Oder kündigen Sie meinen Vertrag und ich werde mich mit einem anderen Anbieter verbinden. Edit: @Al...
Seit nun 19 Tagen haben wir als Kabelkunde keine Verbindung zu Internet, Telefon und TV.Nach 2 Technikerterminen hat sich herausgestellt, dass das Tiefbauamt auf der Strasse was beheben muss.Seit dem müssen wir ohne Internet von Vodafone auskommen, o...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachen 30853Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Le...
Leider gibt es immer wieder kurze "Ruckler" und Verbindungsabbrüche die nie sehr lange anhalten aber sehr nervig sind. Diverse Speedtests varriren auch teilweise stark in ihren Ergbennisen. Ich habe bereits dem Kundenservice geschrieben aber nie eine...
I apologize for writing this message in English, but I have just moved to Germany and my German is still pretty weak.I am a new customer and I made a request for a 250 Mbps cable internet connection. I received the router and I have connected the dev...
Hallo, Seit ein paar Tagen sind meine Power Level und MSE Werte komplett anders als davor. Davor hatte ich kaum Fehler egal ob korrigierbar oder nicht. Mein Powerlevel war bei über -20 und mse auch oft über -35. Jetzt sieht es zwar für mich aus als w...
Hallo, Ich habe seit kurzem dem 1000 Mbits Tarif und habe mir nun auch privat eine neue Fritzbox 6690 gekauft weil ich mit der Vodafone Station keine guten Erfahrungen gemacht habe. Nun ist es allerdings nicht besser. Mein TV steht 3 Meter neben der ...
Hallo Vodafone Support Team, Mein Router Typ Aris TG3442DE funktioniert scheinbar nicht richtig . Gebuchter Tarif: 1000Download/50MB Upload Ich habe seit dem Neujahr keinen richtigen Download mehr. Der Upload ist allerdings immer gut. Der Download li...
Ich habe seit ca 2 Monaten Extreme Ping Schwankungen welche ein nutzen der Leitung unmöglich machen.Modem ist der Vodafone WiFi 6 Router.Ticket wurde mehrfach über die Hotline eröffnet, Techniker war auch schon da..Daten vom Ping Plotter wurden per M...
Mahlzeit. Ich habe schon wochenlang das Problem das mein Down und Upload extrem Schwankt und sehr schelcht ist. Laut Speedtest hab ich momentan ein Down von 815 von 1000 was ja noch geht, aber der Uplaod ist grad mal bei 6,70 von 50. Ich hab vor woch...