Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kein Internet seit dem 24.12 - 10115

  Berlin, 10115Überhaupt kein Internet. Es gibt ein offenes Ticket:XXXXXXXXXXXX Aber nichts passiert. Ich brauche eine Antwort, wann es behoben wird.Oder kündigen Sie meinen Vertrag und ich werde mich mit einem anderen Anbieter verbinden.   Edit: @Al...

AlexeyV von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Internetausfall bis Router neustart

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachen 30853Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Le...

kabelinfo_übersicht_bei_fehler.png kabelinfo_nach_wiederhergestellter_verbindung.png Screenshot_20230105_131959.png
Ak90 von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig kurze Verbindungsabbrüche

Leider gibt es immer wieder kurze "Ruckler" und Verbindungsabbrüche die nie sehr lange anhalten aber sehr nervig sind. Diverse Speedtests varriren auch teilweise stark in ihren Ergbennisen. Ich habe bereits dem Kundenservice geschrieben aber nie eine...

Lg91 von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Flash Rot

I apologize for writing this message in English, but I have just moved to Germany and my German is still pretty weak.I am a new customer and I made a request for a 250 Mbps cable internet connection. I received the router and I have connected the dev...

Neuza von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Power und MSE Werte?

Hallo, Seit ein paar Tagen sind meine Power Level und MSE Werte komplett anders als davor. Davor hatte ich kaum Fehler egal ob korrigierbar oder nicht. Mein Powerlevel war bei über -20 und mse auch oft über -35. Jetzt sieht es zwar für mich aus als w...

Docsis-Übersicht.png Download-Kanäle.png Upstream-Kanäle.png Speedtest.png
xcd2 von Netzwerkforscher
  • 1876 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme Schwankungen

Hallo, Ich habe seit kurzem dem 1000 Mbits Tarif und habe mir nun auch privat eine neue Fritzbox 6690 gekauft weil ich mit der Vodafone Station keine guten Erfahrungen gemacht habe. Nun ist es allerdings nicht besser. Mein TV steht 3 Meter neben der ...

BEN19891 von Daten-Fan
  • 2656 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankungen

Ich habe seit ca 2 Monaten Extreme Ping Schwankungen welche ein nutzen der Leitung unmöglich machen.Modem ist der Vodafone WiFi 6 Router.Ticket wurde mehrfach über die Hotline eröffnet, Techniker war auch schon da..Daten vom Ping Plotter wurden per M...

Tims1982 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Down und Upload Extrem Schlecht

Mahlzeit. Ich habe schon wochenlang das Problem das mein Down und Upload extrem Schwankt und sehr schelcht ist. Laut Speedtest hab ich momentan ein Down von 815 von 1000 was ja noch geht, aber der Uplaod ist grad mal bei 6,70 von 50. Ich hab vor woch...