1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping, Paketverlust, Webseiten laden lange manchmal gar nicht, Online-Gaming ist unmöglich.
dyavuz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Docsis Status30.04.pngWir sind am 01.02 umgezogen und gerade wo wir wohnen, müssen wir Vodafone nutzen. Alles ok wir haben 1000er Vertrag die Down- und Upload Zahlen sind auch wie gesagt. Die liegen bei 930 mbps Download 45 mbps Upload. Aber das Problem ist der Ping ist sehr hoch. Ich benutze das Internet mit einem LAN-Kabel aber trotzdem hoher Ping. (siehe Bild) Wir haben mehrmals bei dem Kundenservice angerufen. Jedesmal wurde das selbe gesagt aber alles ist immer noch gleich. Ich hab auch am 01.04 über das Forum eine Nachricht geschickt aber keine Antwort von einem Moderator bekommen. Nach vielen Anrufen ist letzte Woche endlich ein Techniker gekommen aber er hat auch nicht wirklich etwas gemacht außer zu sagen, dass wir unseren Router wo anders installieren sollen. Das haben wir auch gemacht aber alles ist immernoch gleich. Ich selber habe aber festgestellt, dass alles noch schlimmer wird wenn man mehr als einen LAN-Kabel an den Router einsteckt. Weiß nicht ob es nur ein Zufall war. Es wurde über das Forum gesagt, dass es ein Rückwegstörer sei aber ich verstehe wirklich nicht wie das alles funktioniert. Das muss eigentlich der Techniker besser wissen aber er hat nichts über einen Rückwegstörer gesagt wie ich oben gesagt habe. Das nervt. Seitdem wir eingezogen sind haben wir kein ordentliches Internet. Ich bitte, dass ein Moderator weiter hilft. Bitte!!!Adsız.pngDocsis Statuss.png

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt immer noch ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gefunden und beseitigt werden. Ich würde das noch mal der Hotline melden.

 

Ein Moderator wird dir hier nicht mehr weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt. Du kannst es höchstens über Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!