Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kein Internet: Nur "Telefon" blinkt rot

In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz, 56068Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...

Victorvp von Smart-Analyzer
  • 15024 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite nimmt ständig ab

Seit einigen Tagen nimm die tatsächliche Bandbreite ständig ab. Haben hier eine 6591 Cable von Vodafone mit einem Gbit Anschluss. Bisher hatte ich immer Downloadraten von 600-800 MBit. Seit einigen Tagen schwankt das nur noch zwischen 150 und 250 MBi...

image.png image.png
Timmibaer von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Internet-Aussetzer

Seit etwa 3 Wochen kämpfe ich mit sporadischen, aber häufigen Verbindungsabbrüchen.Der DOCSIS-Router scheint die Verbindung nicht vollständig zu verlieren, aber angeschlossene WLAN.Geräte zeigen "Kein Internet" an, Dauer ein paar Sekunden bis mehrere...

Gelöst! Docsis Online Aber Kein Netz

Hi,vor einigen Stunden war plötzlich mein Internet weg. Im Status meiner Fritzbox stand dass Docsis verbunden ist, eine IPv6 wird aber nicht bezogen. Nach langer Zeit wird zwar eine IPv4 bezogen, das Internet funktioniert aber weiterhin nicht. In Emp...

ks00 von Digitalisierer
  • 3943 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet

Guten Tag, seit Tagen haben wir imemr häufiger und auch jetzt das Problem, dass das Internet kaum nutzbar ist. Die Seiten brauchen ewigkeiten bis sie auf gehen. Und Spiele kann ich komplett vergessen.  Fritzbox wurde schon mehrere male neugestartet u...

01.png 02.png 03.png 05.png
Liasofie von Netzwerkforscher
  • 2911 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Upload leider nicht annähernd ausreichend

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Upload bei einer 1000max Leitung (eigentlich 50Mbit) nur noch bei rund 8Mbit zur Verfügung steht. Gerade in Zeiten von Home Office ist dies nicht nur schlecht, sondern behindert mich ungemein.Ein Lei...

vodatestjan21.jpg
BruderBOB von Digitalisierer
  • 4802 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes