Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 09:18
Hallo zusammen,
ich habe seit Wochen/Monaten immer wieder einen zu hohen Ping (teilweise +200) der es mir unmöglich macht, Online-Spiele auf meiner PS5 zu spielen. Größtenteils treten diese Probleme zum Nachmittag auf, aber ich habe zeitweise auch Mittags das Problem. Der bereits intensive Versuch über Telefon das Problem lösen zu wollen, scheiterte. Keiner sah sich bereit, sich der Sache anzunehmen.
Ich bitte hier dringend um Unterstützung, da ich einfach am verzweifeln bin und einfach nur problemlos spielen möchte.
am 14.12.2021 15:24
Hallo Marco,
danke dafür
eine Senkung der Kosten wäre das Erste, woran man denkt, aber das ist mir nicht wichtig. Mir ist wichtig, dass mein Internet funktioniert. Es läuft nämlich immernoch miserabel!
könnte man mir einen Cube in dieser Zeit zur Verfügung stellen ?
Für andere Vorschläge bin ich auch offen....
LG
am 18.12.2021 09:25
Hallo Marcel921,
einen GigaCube können wir Dir leider nicht schicken. Wir haben nur die Möglichkeit einer Gutschrift als Kompensation.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.12.2021 13:02
Dann bitte ich darum!
am 22.12.2021 07:51
Hi Marcel921,
ich habe Dir jetzt erst einmal 50% für November und Dezember hinterlegt. Sollte sich das noch weiter ziehen, dann verlängern wir das entsprechend. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten ![]()
Viele Grüße
Marco
am 08.01.2022 22:10
Schönen guten Abend,
also ich kann das nicht mehr. Ein Mitarbeiter hat mir über Telefon versprochen, dass der Ping besser wird, wenn wir meine Leitung erweitern. Dies haben wir getan und damit sogar einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich hatte Vertrauen in dem Mitarbeiter, aber es ist einfach nur enttäuschend !!! Fühle mich hier echt hintergangen !!! (Telefonat ist aufgezeichnet 😉 ) Seit 3-4 Monaten kämpfe ich dafür einen besseren Ping zu bekommen aber es ist einfach nicht der Fall !!!! Mit den Vertragsabschluss fühle ich mich nun echt sehr *schlecht beraten* !!!
Ich denke, dass all diese vorangegangen Gründe, Grund genug für eine außerordentliche Kündigung sind?!
Können Sie dies bestätigen ? Ich kann echt nicht mehr!! So ein leidiges Thema und ich kann weiterhin nicht spielen und mein Internet nicht nutzen, wie ich es gern nutzen möchte !
also, außerordentlich kündigen ?
DAMIT wäre mir geholfen!
Ich bitte Sie mir hierbei zu helfen !
ich akzeptiere hier auch kein hin und her Geschreibe mehr, was sich wieder wochenlang hinzieht !!
vittw tun Sie etwas dafür
LG
am 11.01.2022 10:16
Hallo Marcel921,
es tut mir sehr leid, dass Du kündigen möchtest. Deinen Ärger kann ich verstehen.
Wende Dich bitte mit Deinem Anliegen schriftlich an unser Beschwerdemanagement.
Hier ist die Adresse:
Vodafone Customer Care GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
Die Kollegen werden sich dann mir Dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Jana