Zu Hohes Ping
Tim2022
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit einige monaten ist mein ping extreme. Ich habe mehr male angerufen aber nichts ist gelost. Ich bin mit LAN kabel angeschlussen aber mein ping kann manchmal bis zu 500 ms gehen. Es ist auch regelmassig hoch (uber 100), and nur niedrig nach 24 uhr unf bevor 9 uhr.Fritzbox.JPGping.JPG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Seit 1 woche ist der ping jetzt gut. Dahin brauchte ich kein Techniker. Vielen dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Mehr anzeigen

Wahrscheinlich hast du einen Rückwegstörer. Normalerweise sollte da 64QAM stehen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ja, das es schwankt im Laufe des Tages. Manchmal habe ich ein Mix von 8, 16, 32 und 64. Aber noch keine losung da zu.

pRo-Marco
Moderator:in

Hi Tim2022,

das sieht wirklich nach einem Störer aus Frustrierte Smiley Wir schauen uns das gern genauer an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

abgesendet                                       

pRo-Marco

Aktuell ist die Modulation auf allen Upstreams bei QAM64. Auch die Fehlerraten sind stark zurück gegangen. Wie läuft es aktuell?

Zu zeit is der ping immer noch hochping 2.JPG

pRo-Marco

Ich habe mal die Einstellungen etwas angepasst. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.

Hat niping3.jpgcht viel geholfen

pRo-Marco

Okay Smiley (traurig) Kannst Du mal bitte das Leihmodem anschließen? Ich würde mir gern mal noch die anderen Daten anschauen. Vom Rückweg her gibt es aktuell keine Auffälligkeiten.