Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2024 09:51
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
seit rund zwei Wochen funktioniert mein WLAN nur sehr unregelmäßig. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, und die Internetgeschwindigkeit schwankt stark. Teilweise habe ich gar kein Signal, dann läuft es wieder eine Weile – ein verlässliches Arbeiten oder Streaming ist so leider kaum möglich.
Ich habe bereits mehrfach das Signal geprüft, und es werden keinerlei Störungen angezeigt. Daher weiß ich momentan nicht, woran das Problem liegen könnte, und würde gerne Ihre Unterstützung in Anspruch nehmen.
Könnten Sie bitte prüfen, ob es eventuell doch eine Störung in meiner Region gibt oder mir anderweitig weiterhelfen, um das Problem zu beheben?
am 05.11.2024 12:15
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Hier kann niemand etwas prüfen! Wie sieht es denn mit einer direkten LAN Verbindung aus?