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Antwort
Lösung
am 04.12.2021 12:34
Kabel
85055 Ingolstadt Etting
Felsenstraße
Seit ca 2 Wochen fällt in unregelmäßigen Abständen (nach 5-20min) mein WLAN aus.
Ein Ticket hierzu wurde schon eröffnet. Angeblich war mein Anschluss von einer Netzstöeung betroffen und wurde durch ein Technikerteam behoben.
Leider spinnt mein WLAN immer noch. Wieso wird das Ticket einfach geschlossen, wenn der Fehler immernoch besteht?
In letzter Zeit ist hier echt der Wurm drin. Ständig muss ich mich bei Vodafone melden weil irgendwas nicht funktioniert( Mobil oder Kabel)... ich hoffe das wird bald mal besser!
am 03.02.2022 16:48
Wenn Sie meinen, dass ein anderer Router Abhilfe schafft, wäre es möglich mir einen zuzusenden ?
am 07.02.2022 07:46
Hallo Lenzwo,
da Du alles schon probiert hast und die anderen Geräte anscheinend ja auch Abbrüche haben, wenn Dein Samsung nicht mit im Netz ist, dann tauschen wir hier gerne noch einmal den Router aus.
Bist Du einverstanden?
Viele Grüße
Jana
am 07.02.2022 11:42
Hallo,
Ich würde gerne mal ein anderes Modell probieren, ein Mitarbeiter der Servicehotline meinte, dass das Problem vom standart Kabelrouter kommt.
Haben Sie denn auch andere Fabrikate, welche ich testen könnte ?
Gruß Lenz
am 09.02.2022 08:17
Hallo Lenzwo,
aktuell hast Du einen Router von Arris. Wenn wir per Post tauschen, haben wir keinen Einfluss welches Gerät an Dich geht. Das wäre ja eher schlecht.
Was wir machen können, ist ein Tausch per Techniker. Dann wäre es ein Tausch in ein Technicolor.
Einverstanden?
Dann brauch ich nur noch die Antworten auf drei Fragen.
1. Unter welcher Rufnummer erreicht Dich der Techniker?
2. Wichtig ist, dass der Techniker Zugang zur Hausanlage bekommst. Kannst Du das sicherstellen?
3. Traten in den letzten 14 Tagen bei Personen in Deinem Haushalt Symptome auf, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen können?
Der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, der Fehler in der eigenen Verkabelung zwischen Router und Antennendose oder an den eigenen Geräten liegt oder keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Grüße Moni
am 09.02.2022 09:18
Hallo @Moni_GK
Der Techniker kann mich unter meiner Handynummer erreichen, welche mit meinem Kabelvertrag und Handyvertrag zusammenhängt.
Der Techniker kommt in alle Räume, auch Hausanschlussraum, dort befindet sich der Kabel-Deutschland "Kasten". Dieser ist jedoch abgeschlossen. Der Techniker sollte dafür aber einen Schlüssel haben.
Keine Symptome, welche mit Covid-19 Erkanungen zusammenhängen.
Gruß Lenz
am 13.02.2022 12:20
Hallo Lenzwo,
der Techniker ist beauftragt und meldet sich zur Terminabsprache.
Gruß,
Claudia