Frage
Antwort
Lösung
13.09.2021 14:44 - bearbeitet 13.09.2021 14:54
Wenn ich den Kundenservice anrufe, sagen sie mir, dass meine Bestellung storniert wurde.
und auf der Website vodafone nicht storniert und der Vertrag am 8. September begann.(im Anhang)
Was ist das für ein Unsinn?
Was muss ich machen
am 13.09.2021 15:54
Wenn der Vertrag in einem Shop abgeschlossen wurde, gibt es kein Widerrufsrecht.
Gleiches gilt bei Optionsbuchungen, wenn mit der Dienstleistung sofort begonnen wurde (z.B. Nachbuchung von Datenvolumen).
am 13.09.2021 16:27
@reneromann schrieb:Wenn der Vertrag in einem Shop abgeschlossen wurde, gibt es kein Widerrufsrecht.
Gleiches gilt bei Optionsbuchungen, wenn mit der Dienstleistung sofort begonnen wurde (z.B. Nachbuchung von Datenvolumen).
Nein
Ich hab online besstelung gemacht
am 13.09.2021 18:58
Kein Antwort 🤔
Warum diese forum denn?👀
am 14.09.2021 09:43
Hi BodaZone,
bitte hilf mir, ich bin etwas verwirrt.
Möchtest Du den Vertrag oder möchtest Du ihn nicht?
Laut Bild wurde am 8.9. aktiviert, hast Du dazu weitere Infos erhalten?
Gruß
Su
am 14.09.2021 10:15
Hallo
Danke für ihre Antwort
Nein ich will kein vertrag
Ich möchte kündigung machen
LG
am 14.09.2021 13:25
Hey BodaZone,
schick mir doch bitte mal Deine Daten per PN.
Dann schau ich, was wir machen können.
Gruß
Su
am 14.09.2021 13:52 - zuletzt bearbeitet am 15.09.2021 14:55 von Jens-K
Ich weiß nicht wie kann ich Pn senden?
Ich habe kein Ahnung
Mein kundennummer ***
Auftragsnummer ***
Wenn Sie mehr info brauchen
könnten Sie bitte mir Pn sschreiben
Danke
@BodaZone Edit: Daten gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
am 15.09.2021 14:56
Hallo BodaZone,
klick auf Sus Namen und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht"
Du musst dazu eingeloggt sein.
Gruß,
Jens
15.09.2021 15:19 - bearbeitet 15.09.2021 15:20