Frage
Antwort
Lösung
10.05.2023 12:13 - bearbeitet 10.05.2023 12:31
Wie kann es sein, dass ich zwei verschiedene Kundenbetreuer am Telefon habe, mehrere Resets der FritzBox durchführe, nix etwas bringt...ein Ticket aufgemacht wird....um dann durch Zufall auf der Vodafone-Seite zu lesen, dass es ein fettes Kabel-Problem im Großraum Mainz gilbt? WTF 🤬 Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Kumdenberater auch von den Störungen wüssten. @vodafone
am 10.05.2023 18:50
die bekommen sowas nicht mit, die meisten sind gar keine MA von VF!
am 10.05.2023 18:56
Es war offenbar naiv von mir zu glauben, dass die Nummer des Vodafone-Kundenservice zu einem Vodafone-Kundenberater führt.
@Menne99 schrieb:die bekommen sowas nicht mit, die meisten sind gar keine MA von VF!
am 10.05.2023 21:21
es kann sein das du evtl einen SecondLevel ans Telefon bekommst, aber die Chance ist solala 😄