am 04.07.2021 20:13
Hallo. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll außer eine Kündigung zu schreiben ich beziehe seit mehreren Jahren mein Internet von Vodafone das geht mir jetzt aber zu weit ich zahle seit 8 Monaten 50€ pro und was bekomme ich dafür? Alle 10 Minuten Interner Abbrüche oder einfach direkt den ganzen Tag gar kein Internet
Austausch gerät bekommen bringr nicht.
Techniker da gewesen bringt nicht. (außer Geld ***)
Vodafone anrufen und fragen bringt nichts. Ich habe lange nicht mehr ao schlechten Service gesehem wie hier und sehe es nicht ein mein Geld für sowas auszugeben. Seit 10 uhr Morgens geht mal wieder gar nichts weder Internet noch Telefon oder Tv und da ich auch über das Internet arbeite ist es für mich nicht mehr zu ertragen.
Bucht kein Vodafone es macht nur Probleme..
am 05.07.2021 12:09
Hallo JannikHu,
gibst Du bitte noch ein paar Daten aus Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen an?
Was hat der Techniker bei Dir gemacht oder vielleicht noch gesagt?
Grüße
Jens
am 19.07.2021 16:51
am 20.07.2021 08:33
Hallo JannikHu,
danke Dir für die Angaben. Schick mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) zu. Lass Dir bitte nicht zu lange Zeit, sonst ist der Monat rum und wir konnten nicht behilflich sein.
Schreib bitte noch kurz hier, wenn Du die PN abgesendet hast.
Grüße
Jens
am 20.07.2021 12:25
Pn ist raus. Habe auch die Kundennummer unseres Hauses mit geschickt
Lg
am 20.07.2021 12:29
am 22.07.2021 07:46
Hallo JannikHu,
Dein Modem ist aktuell seit mehr als zwei Tagen online, wann genau war der letzte Abbruch über LAN? Anhand einer konkreten Uhrzeit kann ich das mit den Netzdaten abgleichen.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2021 14:34
Wie oben schon beschrieben es gibt keine festen Zeiten mal geht es und mal geht es wieder nicht
Derzeit geht es weil ich die ganze zeit den KabelKanal wechseln musste bis es dann mal ging da anscheinend fast alle Kanäle nicht gehen bzw deren Signal schlecht ist
Es kann 4 uhr Morgens aber auch 18 uhr Abends sein ich weiß ja nicht an was es liegt aber da seit 30 Stunden kein Abbruch kam hab ich es wohl selber hin bekommen nur durch den richtigen Kanal war der Techniker anscheinend auch nicht geschafft hat
am 22.07.2021 14:35
Ich bin ja anscheinend nicht der einzige wenn ich 100te Themen Online finde wo genau das selbe problem beschrieben wird und es zu 80% am verstärker liegt den der Techniker sich ja nicht mal angucken wollte
am 23.07.2021 09:15
Hallo JannikHu,
wenn es aktuell läuft, melde Dich mit der Uhrzeit, wenn es nochmal zu einem Abbruch kommen sollte.
Viele Grüße,
Claudia