Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, Ich habe immer wieder unregelmäßige Aussetzter in meiner Internet-Leitung (max. 2 Minuten, die Vodafone Station blinkt kurz Rot bei Internet und verbindet sich anschließend wieder). Das ganz passiert zu unregelmäßigen Zeiten, aber mei...
Guten Abend zusammen, folgender Sachverhalt:Ich bin vor einer Woche von meinem Uraltvertrag mit 120 MBit auf 500 MBit umgeschwenkt. Bis jetzt kommen aber immer noch nur die alten 120 MBit an.Neustart und Werksreset des Routers (Fritzbox 6591 Cable) h...
Bitte auf Rückwegstörer prüfenFritz.box kommt nach Reboot nur auf einen Upload Kanal
Ich habe seit Nov. 2020 immer wieder Probleme das ich zum Telefonieren keinen Kanal bekomme. Des Weiteren sind meine Gespräche wenn sie sich vielleicht mal aufbauen sehr stark verzerrt, so das ich kaum verstanden werde bzw. mwinw Gesprächspartner ver...
Hallo! Wir haben seit gut 1,5 Wochen <1Mbit Upload und ca. 30% Packetloss. Ich habe bereits unzählige Male mit der Hotline telefoniert, es waren schon 2 Techniker vor Ort und unser Modem wurde ebenfalls getauscht. Alles ohne Erfolg! Da ich regelmäßig...
Hallo, in der Nacht vom 07.06 auf den 08.06 gab es in meiner Region (66121) wohl eine größere Störung, die uns Internet & Telefon für einige Stunden komplett lahm gelegt hatte.Diese war auch hier im Forum oben als "Aktuelle Einschränkungen" vermerkt,...
Hi, my kabelrouter disconnected from Internet about an hour. After that., i can use internet with wire but not the WiFi. The Kabel. box said my WiFi disabled. And i can't enable it. Anything i can do about this?
Guten Tag,gestern war ein Techniker im Haus und hat eine neue Horizon Box und einen neuen Vodafone Router installiert. Bei der Horizon Box kann man eigentlich nicht von installieren sprechen, denn seit gestern 14 Uhr produziert diese ständig den Fehl...
Hallo zusammen, leider habe ich nach 5 Tickets an der Hotline einfach keine Hoffnung mehr, dass mein Internet wieder fehlerfrei klappt. Aktuell in Kombination mit Homeoffice wirklcih schwierig. Vielleiht habt ihr ja noch eine Idee... ansonsten bleibt...
lächerlich jeden tag von 12-14 und 20-23 uhr störungen und ausfälle....seit monaten internet for free hahaha weil die es nicht hinbekommen lol....einfach anrufen gutschrift verlangen und fertig internet for all for free danke FREEDAFONE GERMANY