Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2023 11:02 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2024 17:30 von R4mona
Ich bin zu Hause. Das heimische Netzwerk für W-lan (WhatsApp) wird bei verfügbaren Netzw. überhaupt nicht angezeigt. Ich kann mich so auch nicht einloggen. So ist mein Datenverbrauch schon sehr hoch. Wo kann der Fehler liegen Mit Fr. Grüßen bergihe
Edit: @bergihe > Beitrag ins richtige Board verschoben > LG R4mona
am 08.01.2024 17:08
Danke für die schnelle Antwort. So kenne ich das auch. Hat auch immer funktioniert. Aber aufeinmal wird bei verfügbaren Netzen unser Netz nicht mehr angezeigt. Passwort, Netzname -alles vorhanden
am 08.01.2024 17:16
dann würde ich es mal mit einem Werksreset der ConnectBox versuchen
hilft das auch nicht, muss du die Box über den Support tauschen lassen
am 08.01.2024 17:27
Mit dem Werksreset habe ich es auch schon versucht. Ohne Erfolg. Ich glaube auch, da hilft nur ein Tausch.
Werde mich mit Vodafone in Verbindung setzen.
Vielen Dank und für das NEUE JAHR alles Gute bergihe
am 08.01.2024 17:34
@bergihe schrieb:Mit dem Werksreset habe ich es auch schon versucht
Reset dabei für 20 Sekunden gedrückt gehalten?
am 08.01.2024 17:34
Leuchtet an dar ConnectBox das WLAN-Lämpchen?
am 08.01.2024 17:37
Ja mind. 30Sek.
am 08.01.2024 17:39
4 Lämpchen leuchten
am 08.01.2024 17:43
Nur das WPS leuchtet nicht
am 08.01.2024 17:45