Frage
Antwort
Lösung
27.06.2022 10:35 - bearbeitet 27.06.2022 10:50
Hallo,
Also ich hab hier einen TG3442de Router von Vodafone. Seit geraumer Zeit, hab ich auf ALLEN Geräten im Haushalt W-Lan abbrüche von 10-15sek.
Ich hab viel gelesen, und festgestellt dass der Router nicht der beste ist. Band Steering habe ich deaktiviert, und 2,4 und 5 GHz W-Lan aufgeteilt hat keine Besserung gebracht.
Gerät auf Werksreset hab ich auch schon mehrfach. Keine Besserung.
Kann ich davon ausgehen, dass der Router einen defekt hat?
am 27.06.2022 16:39
Hallo reptilejack,
Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an.
Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Viele Grüße, Martin