W-Lan Abbrüche
reptilejack
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Also ich hab hier einen TG3442de Router von Vodafone. Seit geraumer Zeit, hab ich auf ALLEN Geräten im Haushalt W-Lan abbrüche von 10-15sek. 

Ich hab viel gelesen, und festgestellt dass der Router nicht der beste ist. Band Steering habe ich deaktiviert, und 2,4 und 5 GHz W-Lan aufgeteilt hat keine Besserung gebracht.

 

Gerät auf Werksreset hab ich auch schon mehrfach. Keine Besserung.

 

Kann ich davon ausgehen, dass der Router einen defekt hat? 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo reptilejack,

Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an.

Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.  

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!