Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2022 14:06
Hallo ihr Lieben,
seit letzten Sonntag (19.06.2022) habe ich zu Hause kein Internet mehr.
Der Netz-Assistent zeigt mir immer nur die Meldung:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2022 13:43
Hallo sd98,
ich habe es mir angeschaut. Wir sind auch schon dran. Leider gibt es hier nur ein kleines Problem: wir kommen ohne den Hausmeister nicht an den Anschluss. Daher ist hier ein Termin mit dem Hausmeister erforderlich. Der war aber bisher nicht greifbar. Für heute ist nochmal ein Termin geplant.
Grüße Moni
am 23.06.2022 20:12
Hallo sd98,
sorry das der Anschluss nicht funktioniert. In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 23.06.2022 22:03
Ich wohne in 13059 Berlin
am 24.06.2022 12:08
Hallo sd98,
dann schau ich es mir gerne an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 24.06.2022 12:36
Hey,
ich habe die Daten geschickt. 🙂
am 24.06.2022 13:43
Hallo sd98,
ich habe es mir angeschaut. Wir sind auch schon dran. Leider gibt es hier nur ein kleines Problem: wir kommen ohne den Hausmeister nicht an den Anschluss. Daher ist hier ein Termin mit dem Hausmeister erforderlich. Der war aber bisher nicht greifbar. Für heute ist nochmal ein Termin geplant.
Grüße Moni
am 27.06.2022 15:59
Hallo,
der Termin hat stattgefunden. Mein Internt funktioniert wieder. Danke! 🙂