abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station - LED blinkt schnell
pentha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

meine Vodafone Station (mittlerweile die zweite) blinkt (wie bei der ersten) nach rund einem Monat Nutzung sehr schnell weiß (alle LEDs simultan). Internet geht natürlich auch nicht. Auf einen Werksreset reagiert die Station überhaupt nicht und vom Netz nehmen hat ebenfalls nichts geholfen. Gibt es die Lösung auf eine funktionierende Fritzbox umzustellen, anstatt eine Station nach der anderen zu verbrauchen? Ist ziemlich schwierig, so im Home Office zu arbeiten. Hat hier jemand damit Erfahrungen? Würde sie ungern jeden Monat austauschen müssen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alle Infos zu den LEDs haben wir hier zusammengefasst:

Was bedeuten die LEDs Deiner Vodafone Station? 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Möglichkeit eines Austausches gäbe es schon. Du müsstest die Homebox Option zu 4,99 €/Monat buchen. Der Austausch kostet einmalig 29,99 €.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo pentha,

 

willkommen in unserem Forum. Smiley (fröhlich)

 

Eine Umstellung auf eine Fritzbox ist jederzeit möglich, allerdings, wie es Kurtler schon schreibt, nicht kostenfrei.

 

Wir schauen uns sehr gerne mal Deinen Anschluss an, und prüfen ob da nicht doch etwas anderes im Argen liegt. Wenn es nicht am Router liegt, macht ein Wechsel ja keinen Sinn.

 

Sende dazu bitte Deine Daten in einer PN. (Name, Kundennummer, Mobilfunknummer, Adresse und Geburtsdatum)

 

Melde Dich dann kurz wieder hier, wenn Du die PN verschickt hast.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Vyisler
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

 

ich hätte da eine ergänzende Frage. Nach einem Neustart zeigt die LEDs auf meiner Vodafone - Station den gleichen Blinkrhythmus (durchlaufendes blinken über alle LEDs). Internet, Telefon hatte ich zwischendurch immer mal wieder. Zugriff über den Browser war mal weg und mal möglich. Fühlte sich etwas warm an, deshalb habe ich sie abkühlen lassen. Nach einem Neustart blinkt es zwar wieder verrückt, aber nach einer kurzen Wartezeit lief dann plötzlich alles wieder normal. Jetzt bin ich natürlich etwas in Sorge, dass die Station demnächst ausfallen könnte.

 

Frage: Weiß vielleicht jemand, was die Ursache seien könnte?

Besten Dank im Voraus :-))

Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alle Infos zu den LEDs haben wir hier zusammengefasst:

Was bedeuten die LEDs Deiner Vodafone Station? 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!