Vodafone Station Internet LED blinkt rot
ozzy22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich bin Neukunde seit 12.07.2022 und habe einen Vodafone Station bestellt. Ich habe am 12.07 alles nach Anleitung installiert, trotzdem blinkt der Internet LED danach nur rot, Power und WIFI leuchten aber weiß. Ich habe schon beim Netz-Assist, Reset, Whatsapp Support tund Hotline angewendet, hilft aber gar nicht. Zu ergänzen, heute morgen (14.07) um 8 Uhr habe ich einen SMS von VDF bekommen, dass meine Produkt gerade aktiviert war. Sollte ich 24 Studen warten? Ich weiß nicht, ob ein Techniker notwendig ist, oder kann jemand hier mir helfen? Gruß, Ozzy
4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ozzy22,

 

ich schaue es mir gerne an. Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ozzy22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

NRW, in Aachen

ozzy22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du?  NRW, Aachen, 52064
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes GerätLeih-Gerät Vodafone Station
  • Welcher Fehler tritt auf?  Neue Kunde, Internet LED blinkt rot seit der Installation. Kein Internet.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung?  Seit der Installation, 12,07
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.  Kein Signal
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?  nichts
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?  Hotline, Reset, Netz Assist, Whatsapp geht nicht
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ozzy,

 

wir schicken Dir gern jemanden raus  Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!