Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2022 13:03 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2022 16:33 von Kurtler
Die Internet-LED der Vodafonestation blinkt rot seit ich sie angeschlossen habe. Zurücksetzen hat nichts gebracht und Anschlüsse wurden alle überprüft.
Edit: @Gelöschter User In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
05.03.2022 16:30 - bearbeitet 05.03.2022 16:30
Handelt es sich dabei um einen Neuanschluss? Aus welchem Bundesland kommst du denn?
Gruß Kurt
am 05.03.2022 17:47
Ja ist ein Neuanschluss
am 05.03.2022 19:26
Aus welchem Bundesland kommst du den?
Gruß Kurt
am 05.03.2022 19:41
Schleswig HOlstein
am 05.03.2022 20:53
Rufe die 0800 278 7000 an und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
Gruß Kurt
am 07.03.2022 07:40
Hallo Arctic,
hattest Du Erfolg? Wurde ein Techniker mit der Installation beauftragt.
Beste Grüße
Tina
am 16.03.2022 21:19
Hallo,
ist das Problem gelöst? Wenn ja, was wurde gemacht und wie lange hat es gedauert. Ich habe auch eine neue Verbindung und das Internet funktioniert nicht, nachdem ich den Router eingerichtet habe.
Regards,
Abhishek