1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Router trennt alle Verbindungen zweimal am Tag
Andreas_123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Vodafone Router trennt zweimal am Tag immer zur exakt gleichen Uhrzeit sämtliche Verbindungen, egal ob ich direkt das WLAN des Vodafone Routers nutze oder den Vodafone Router nur per Lan mit einem alternativen Access Point verbinde, der dann das WLAN bereitstellt. Folgende Firmware ist installiert: AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1

Die Fehlermeldung sieht immer wie folgt aus:

12/10/2021 01:27:08 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
12/10/2021 01:27:08 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
12/09/2021 13:27:08 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
12/09/2021 13:27:08 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set successfully. WLAN
13 Antworten 13

Hallo,

wäre es möglich ein neues Ticket für das konkrete Problem aufzumachen, dass der Router zweimal am Tag alle Verbindungen trennt? Es nervt extrem und ich weiß nicht, wieso das jetzt seit zwei Monaten nicht lösbar ist.

Danke

Andreas

Ida
Moderator:in

Hi Andreas_123

Dein anderes Ticket ist weiterhin geöffnet, es kann kein zusätzliches Ticket erstellt werden.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, da das Problem weiterhin besteht, können Sie bitte das aktuelle Ticket löschen und ein neues mit dem eigentlichen Problem, dass der Router zweimal am Tag alle Verbindungen trennt, eröffnen?

Danke

Andreas 

MariaK

Hallo Andreas_123,

ich habe gesehen, dass das letzte Ticket noch offen ist. Leider hat die Technik festgestellt, dass Du von einer Auslastung betroffen bist. Um Auslastungen entgegenzuwirken werden langfristig Nodesplits geplant. Die Planung dafür funktioniert leider nicht so schnell wie wir uns das wünschen würden, da Genehmigungen, Termine und Planungen Zeit in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes jedem Kunden Transparenz über die Vorgänge zu geben. In Deiner Umgebung ist aktuell im August ein Nodesplit geplant.

Viele Grüße,
Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!