Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2022 13:28
Wenn ich mir die Störmeldungen hier im Kabelforum ansehe (über 146900!), denke ich Vodafone ist mit seinem Dienst Internet und Telefon über Koax-Kabel am Ende. Soviele unzufriedene Kunden kann sich kein Unternehmen leisten, zumal es die Technik anscheinend nicht beherrscht. Das schlimme ist nur, dass Vodafone nicht in der Lage ist die Probleme zu lösen. Es ist angeblich ständig etwas neues die Ursache für die Störung. Am liebsten nennt man den Rückwegstörer. Als nächstes ist es dann eine "Schräglage des Anschlusses" (ja, ich wohne am Berg :)), dann ist mal der Router schuld oder gar die Blödheit des Kunden. Wenn der sich dann auch noch beschwert, ist man ein unzufriedenen Kunde.
Ich kämpfe seit Monaten hier und an der Hotline für einen funktionierenden Internetzugang ohne Erfolg. Seit Jahren funktioniert die Telefonie nicht einwandfrei.
Die einzige Lösung ist der Wechsel zu einem anderen Unternehmen.