Vodafone FritzBox Aktivierung
Snowden
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe von Vodafone einen neue FritzBox (6690 Cable) erhalten, diese wurde leider nicht automatisch seitens Vodafone aktiviert. Somit zeigt mir die FritzBox in der Weboberfläche als Geschwindigkeit beim Empfangen und Senden lediglich 64 kbits/s an. Dies deutet eindeutig auf eine nicht aktivierte FritzBox hin, was mir ebenfalls der technische Support von Vodafone bestätigt hat. Die Aktivierungsseite öffnet sich ebenfalls nicht. Allerdings kann der technische Support von Vodafone die neue FritzBox nicht aktivieren, da dies die Vertragsabteilung machen muss (so die Aussage vom Mitarbeiter). Die Vertragsabteilung kennt allerdings dazu keinen Prozess bzw. konnte meine FritzBox nicht aktivieren und haben mich immer wieder nur an die technische Abteilung weitergeleitet. Nach über 30 Telefonaten bin ich mittlerweile einfach nur verzweifelt und verstehe einfach nicht, wie man einen so schlechten Support haben kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können oder kennt eine Abhilfe?

Edit: @Snowden  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Aktivierungsseite kann sich auch bei einer Leihbox nicht öffnen, diese aktiviert sich von selbst, wenn VF alles richtig konfiguriert hat.

Helfen kann dir hier niemand, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist. Da kann dir nur VF weiterhelfen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!