Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2024 14:48
Hallo,
Gestern haben die Stadtwerke im ganzen Wohnkomplex den Strom wegen irgendwelchen Arbeiten abgestellt gehabt.
Als es dann wieder Strom gab, gab es kein TV-Signal mehr.
Erst hin und her telefoniert, bis ich von den Stadtwerken die Info bekam, es könne daran liegen, dass der Verteiler im Keller nicht hochgefahren wurde.
Da die Hausverwaltung keinen Schlüssel zu diesem Verteilerkasten hat, bemühte ich mich um einen Techniker der Vodafone.
Er kam dann auch heute.
Es war wohl nicht nur das Hochfahren, denn er brauchte über 30 Minuten.
Der Verstärker sei zu dem kaputt.
Wer tauscht jetzt den Verstärker aus? Wer gibt den Auftrag in Bearbeitung? Wo beauftragt man?
Laut Hausmeister hat die Hausverwaltung damit nichts zu tun.
Der Techniker müsse dies Vodafone mitteilen und Vodafone müsse den Verstärker auswechseln.
Hat jemand Ahnung, was da jetzt zu tun ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.11.2024 15:03
Ausgetauscht wird der Verstärker vom Eigentümer der Hausverteilung!
am 19.11.2024 15:03
Ausgetauscht wird der Verstärker vom Eigentümer der Hausverteilung!