Verbindungsprobleme mit Vodafone Station
Mars91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen Verbindungsprobleme beim Online Spielen.

Es treten immerwieder Lags auf , sodass es unmöglich ist ein Onlinespiel zu Spielen. 

Ich habe eine Vodafon Station mit der Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.SIP - ist das wirklich die Aktuellste?

Auch bei einem Speedtest sind die Werte sehr ernüchternd . Nur 7% von meinem Vertag bei der Downloadgeschwindigkeit (1000mbits Vertrag - im Speedtest nur 71mbits)

Desweiteren habe ich schlechten Wlan empfang der oft einach abbricht und ich zb mit dem Handy aus dem Wlan fliege und das Mobilfunk Internet benutze.

bitte um Hilfe

Vielen Danke

12 Antworten 12

Hallo R4mona , danke für die Info , leider bringt mir der link nicht viel außer ein "sorry wir arbeiten daran" ... kann also nicht den störungsststus einsehen ... ärgerlich - Man schwebt so im Ungewissen und niemand kann einem eine zufriedenstellend Aussage geben ... 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey mars91x2,

soeben habe ich in mein System geschaut. Es ist mir ersichtlich, dass in der Hagenstr. größere Probleme bzw. Beeinträchtigungen vorliegen. Was genau los ist, weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

also ich fahre täglich durch die hagenstraße , ich kann keine Bauarbeiten oder sonstige Arbeiten sehen ...

ebenso wenig wie ich Techniker sehe die mit "Hochdruck" an der Störung arbeiten...

wenn ich nach "erhaltener Leistung" zahlen würde , müsste  ich euch auch nur 8% vom Beitrag überweisen .

frechheit