Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2022 14:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2022 08:32
Hallo Doxo,
die Abschlussinfos der Aufträge sind sehr unterschiedlich. Der vorletzte Techniker hat eine Prüfung der Netzstruktur vorm Haus veranlasst. Passiert ist bisher nichts. Wir haben ein Ticket an den Fachbereich weitergeleitet. Die Kollegen schauen sich den bisherigen Verlauf und das Problem an. Sollten die Kollegen Fragen haben, melden diese sich über die hinterlegte Mobilfunknummer.
Gruß Fred
am 25.02.2022 16:39
Hi @Doxo,
ich möchte da mal ein Auge drauf werfen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 04.03.2022 08:32
Hallo Doxo,
die Abschlussinfos der Aufträge sind sehr unterschiedlich. Der vorletzte Techniker hat eine Prüfung der Netzstruktur vorm Haus veranlasst. Passiert ist bisher nichts. Wir haben ein Ticket an den Fachbereich weitergeleitet. Die Kollegen schauen sich den bisherigen Verlauf und das Problem an. Sollten die Kollegen Fragen haben, melden diese sich über die hinterlegte Mobilfunknummer.
Gruß Fred