Verbindungsabbrüche
Doxo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du?
    • 85386 Bayern
  • Welchen Vertrag hast Du?
    • Kabel 1.000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
  • Vodafonestation
  • Welcher Fehler tritt auf? Von Zeit zu Zeit (keine Regelmäßigkeit erkennbar) bricht die Internetverbindung komplett zusammen. Es dauert dann mehrere Minuten bis die Verbindung wieder steht.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN / WLAN / PowerLAN. Jedes Gerät ist betroffen
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung 
    • Seit ca. 1 Monat. Mehrmals pro Woche; manchmal mehrmals pro Tag
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
    • Es waren bereits 3 Techniker hier.
      • Techniker 1 konnte keine Probleme im Haus feststellen. Aber Probleme die ein Außentechniker oder so ähnlich beheben muss (Hauptverteiler)
      • Techniker 2 kam irrtümlich wieder um Probleme im Haus zu prüfen. Hat dann Techniker 3 beauftragt.
      • Techniker 3 hat im Haus Messungen vorgenommen. Weitere Aktionen sind mir nicht bekannt.
  • Problem besteht leider weiterhin....
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in

Hallo Doxo,

die Abschlussinfos der Aufträge sind sehr unterschiedlich. Der vorletzte Techniker hat eine Prüfung der Netzstruktur vorm Haus veranlasst. Passiert ist bisher nichts. Wir haben ein Ticket an den Fachbereich weitergeleitet. Die Kollegen schauen sich den bisherigen Verlauf und das Problem an. Sollten die Kollegen Fragen haben, melden diese sich über die hinterlegte Mobilfunknummer.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tobias

Hi @Doxo,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ERFD

Hallo Doxo,

die Abschlussinfos der Aufträge sind sehr unterschiedlich. Der vorletzte Techniker hat eine Prüfung der Netzstruktur vorm Haus veranlasst. Passiert ist bisher nichts. Wir haben ein Ticket an den Fachbereich weitergeleitet. Die Kollegen schauen sich den bisherigen Verlauf und das Problem an. Sollten die Kollegen Fragen haben, melden diese sich über die hinterlegte Mobilfunknummer.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!