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Antwort
Lösung
am 28.08.2023 22:19
Hallo liebe Community,
ich leide leider seit längerem unter regelmäßigen Verbindungsabbrüchen bei meiner Kabelverbindung. Dabei sinken Down- sowie Upload kurzzeitig auf 0, danach ist alles wieder normal. Das passiert sowohl über WLAN, als auch über LAN-Verbindung.
Vodafone Station wurde neu gestartet, zurückgesetzt, Geräte wurden isoliert.
Bundesland: Baden-Württemberg
Vertrag: GigaZuhause 250 Kabel
Leihgerät: Ja, Vodafone Station mit Firmware v. 01.04.046.25.EURO.SIP
Geräteverbindung: Mix aus WLAN und LAN, Resultat bei beiden gleich
Signalwerte: Im Anhang
Netzassistent: Hat leider nichts gebracht.
Außerdem im Anhang: Speedtests der letzten 7 Tage (die Downloadgeschwindigkeit bitte ignorieren, die ist gecapt), HTTP connect Dauer, sowie Jitter Graphen.
Bin für jede Hilfe dankbar, das Problem treibt mich in den Wahnsinn.
Liebe Grüße
Leif
am 28.08.2023 22:20
Da ist kein Anhang mit dabei.
Gruß Kurt
am 28.08.2023 22:22
am 28.08.2023 22:26
Sorry, aber ich kann die DOCSIS Werte nicht erkennen.
Gruß Kurt
am 28.08.2023 22:29
Hier nochmal zweigeteilt, hoffe das geht besser:
28.08.2023 22:32 - bearbeitet 28.08.2023 22:35
Die dBmV/dBuV Werte der US-Kanäle sind zu niedrig, sollten so bei 40/100 sein.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit sich das jemand von VF näher anschaut.
Gruß Kurt
am 28.08.2023 22:35
Super, danke dir für die schnelle Hilfe.
Wusste gar nicht, dass es hier gar keinen Support mehr gibt - merke ich mir. Ich rufe morgen direkt mal an.
am 28.08.2023 22:36
Ja, das ist hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
28.08.2023 22:43 - bearbeitet 28.08.2023 22:43
Markiere den Thread bitte noch als gelöst, wenn du keine Fragen mehr hast, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt